Praxis

Unsere Praxis befindet sich in der dritten Etage des geschichtsträchtigen „Roten Schlosses“ mitten im malerischen Zürich-Enge-Quartier. Das Schloss wurde 1891 - 1893 vom Architekten Heinrich Ernst erbaut. Seit 1976 steht das Gebäude mit der wunderschönen Fassade unter kantonalem Denkmalschutz. Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden. Weitere sind auf jeden Fall in einem der nahe gelegenen Parkhäuser zu finden.

Die Praxis ist mit den modernsten technischen Einrichtungen ausgestattet. Im Speziellen sind wir für alle nötigen Abklärungen hinsichtlich einer möglichen Nasenoperation eingerichtet. Wir verfügen über einen ambulanten Operationssaal, in welchem wir auch Eingriffe in Narkose durchführen können.

Für alle ersten Informationen und Fragen stehen meine Praxisassistentinnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie nehmen zum Beispiel auch selbständig eine Nasenatmungsanalyse vor. Jede weitere Vorbesprechung und die Simulationen finden mit mir persönlich statt.

Teilen