Team

Nur dank meinen drei kompetenten, zuverlässigen und immer gut gelaunten Unterstützerinnen kann ich meine Arbeit stets in der angestrebten Qualität anbieten. Liebes Team - ihr seid einfach die Besten. Vielen Dank für euren Einsatz!

«Viele Patienten wollen sich bei uns nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Ausstrahlung verändern lassen. Es ist für mich jeden Tag von neuem eine schöne Herausforderung unsere Patienten auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten.»

Estelle Monachon
Operationsassistentin

«Das Schöne ist, dass wir die Patienten von etwas befreien können, was sie oft jahrelang gestört hat. Diese glücklichen Gesichter, wenn sie nach dem Wegnehmen vom Verband raus gehen. Das berührt mich immer wieder.»

Krenare Krasniqi
Praxisassistentin

«Ich liebe es, wenn in unserer Praxis viel operiert wird. Es ist alles hoch professionnell organisiert und ich habe die Möglichkeit meine Ideen einzubrigen. Ich habe eine wichtige Funktion im Team und man kann auf mich zählen. Zu meinem Gebiet gehört auch der Umgang mit den teuren Operationsinstrumenten. Ich behandle sie, als wären sie Meissen Porzellan. Ich identifiziere mich voll mit der Nasal Surgery Clinic.»

Pollyana Neuhaus
Operationshilfe

Teilen